True Beauty Staffel 2?

3 Antworten

Noch ist da nichts bekannt auch wenn viele Online Fanpages mit der Idee liebäugeln.

An sich sind zweite Staffeln sehr ungewöhnlich bei Asia- Dramen. Für mich persönlich ist das einer der Haupt Pluspunkte der Serien, es ärgert mich immer so bei den US-Produktionen wenn Storys nicht anständig zu Ende gebracht werden um sich die Möglichkeit für eine Staffel 2 offenzuhalten - die vielleicht nie kommt. Netflix macht das gerne, sowas mal zu versuchen und wenn nicht genügend Geld bei rumkommt, dann wird das auch schnell mal abgesetzt. Mehr als unbefriedigend. Netflix fängt damit bei den Asia-Dramen auch schon an (zB Lovealarm das lange nur halbfertig war), mich ärgert das.

Trotzdem könnte man bei True Beauty in sofern Glück haben, weil das auf einem Webtoon basiert, der ebenfalls noch weitergeschrieben wird. Es gibt also bestehendes Material. Ob es sich lohnt, da rätseln sicher die Produzenten drüber. Ich fand das Ende von True Beauty mehr als befriedigend, ich muss da keine Fortsetzung zu haben. Es gibt so viele genialer Dramen mehr...

https://www.techradar247.com/2021/08/03/true-beauty-season-2-release-date/

Ich denke nicht, dass es eine 2. Staffel geben wird. Wenn du aber ein Fan von True Beauty bist, kannst du dir den Webtoon kostenlos bei Webtoon ansehen. Auch Englisch gibt es 159 Folgen (+5 Ep., für die du Fast Pass brauchst)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke nicht dass da eine 2. Staffel rauskommt. Die meisten K-Dramas haben nämlich nur 1 Staffel, also 16 Folgen.