Welches Katamaran könnte man für ein mehr oder weniger autarkes Leben ausbauen (Kühlkammer, Gewächshaus)?

2 Antworten

Bei "Preis egal" findest du ganz sicher einen Bootsbauer, der dir das Teil genau so baut, wie du es möchtest, bzw. wie es seetauglich ist.

Auf etwas Fertiges brauchst du da gar nicht zurück greifen.

Waldmorti
Beitragsersteller

ja dachte ich auch gerade ^^

treppensteiger  24.07.2024, 22:41
@Waldmorti

Wenn ich Bootsbauer wäre, hätte ich dir sofort eine Freundschaftsanfrage geschickt. Aber ich bau "nur" Fahrräder auf. :-)

Da brauchst du noch ne Entsalzungsanlage, sonst geht ja dein hesamtes Wasser zum giessen drauf

Waldmorti
Beitragsersteller

watermaker hat a

man eh auf so nem schiff, das bereits mindestens eine million kostet....

Waldmorti
Beitragsersteller

ja die ist aber nicht groß 2 sogar eine als reserve o,0