Welches Kameraglas für mein iPhone 15?

1 Antwort

Es könnte eventuell sehr Teuer werden da laut Apfel Service das komplett Backcover getauscht werden müsste

https://apfel-service.de/iphone-13-13-mini-und-13-pro-max-kameraglas-kaputt-kein-backcoverwechsel-notwendig/

Bei meinem Samsung Galaxy S22 Ultra ist auch ein Riss im Glas, ich habe es einfacxh so gelassen da es nicht Groß stört, bei mir ist es einfach so gerissen ohne Runterfallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut damit aus weil ich viel Technik im Hause habe