Welches Kabel für mein WLAN?

2 Antworten

Kauf dir am besten einen WLAN-Adapter von TP-Link. Den schließt du einfach an deinen Laptop oder Computer an und schon kannst du kabellos ins Internet. Das ist super praktisch, weil du kein Kabel mehr brauchst.

WLAN ist eine drahtlose Verbindung, die es dir ermöglicht, dich überall im Haus mit dem Internet zu verbinden, ohne an ein Kabel gebunden zu sein.

Wenn du kein WLAN verwenden möchtest, kannst du deinen Computer auch per LAN-Kabel direkt mit dem Router verbinden. Das Kabel sorgt oft für eine stabilere und schnellere Verbindung, aber du bist dann natürlich an die Kabellänge gebunden.

Mit einem TP-Link WLAN-Adapter hast du die Freiheit, dich kabellos zu verbinden, was sehr praktisch ist.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich betreibe eine eigene Computer Werkstatt 😊
 - (WLAN, LAN-Kabel, Ethernet)

WinaGild
Beitragsersteller

Danke für die Antwort endlich jemand der mir hilft :)

Wenn wlan, dann kein Kabel, sondern einen Adapter, so wie den hier.

https://amzn.to/3RSqcxs

Wenn du was anderes meinst, dann nochmal genauer erklären.