Welches kabel brauche ich zwischen PC und Modem?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Cat 5e Netzwerkkabel oder auch Patchkabel genannt.

Diese passen alle: https://www.kabelscheune.de/Cat-5e-Kabel/

Brekik
Beitragsersteller

Danke. Damit kannich endlich etwas anfangen!

Du brauchst ein LAN-Kabel (wird auch Netzwerkkabel, Patchkabel oder Ethernetkabel genannt - alles das gleiche). Gibt es in jedem Elektromarkt und in auch in manchen Supermärkten.

Brekik
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe. Inszwischen habe ich ein Kabel bestellen können.

rj45 wird benötigt, eBay etc. bietet so was an. Du musst nur die Länge auswählen.

Brekik
Beitragsersteller

Danke für den Tipp. ich habe gerade in der "Kabelscheune" das Teil bestellt. Endlich geht es aufwärts!

Hi,

ein normales Netzwerkkabel (Cat 5 oder Cat 6).

Gruß

Brekik
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe. Inszwischen habe ich ein Kabel bestellen können.

Jessy495  22.02.2019, 12:47

so ist es :)