Welches Jahr wollt ihr wieder erleben?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi MaxiM4334,

Entweder dieses oder das Jahr 2020, denn da habe ich meinen Hund adoptiert :)

Auf keinen Fall will ich das Jahr 2023 nochmal erleben müssen. Das war das schlimmste Jahr meines Lebens!

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Und eventuell paar Fledermäuse in Wuhan abmurksen, bevor jemand die isst.

Auf jeden Fall nd 2021... Am besten dort wo ich noch kleiner war

Das ist wirklich eine schwierige Frage 😂.. aber vielleicht so 2009.. da war ich um die 5 Jahre alt und da war das Leben noch so anders, beste Pop Musik, alle waren friedlich 🫠

MaxiM4334
Beitragsersteller

das stimmt, die Musik von 2005-2012 war einfach anders geil

Mein Topjahr war 1994