Welches ist Ihr Lieblingsmusikgenre?

Pop 27%
K-pop 27%
Etwas anderes 27%
Hard Rock 7%
Heavy Metal 7%
Rap 7%
Traditionelle Musik 0%

15 Stimmen

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Pop

Guten Tag ☀

Ich mage Popmusik als auch in lateinamerikanischen Rhythmen sehr gerne.

Lateinamerikanischen Rhythmen:

https://youtu.be/xs8KmUwoYYw?feature=shared

Pop:

https://youtu.be/Q5wPHxqgQH0?feature=sharedViele

Viele Liebe Grüße aus Niederbayern💃😉

Woher ich das weiß:Hobby – Chor singen 🎤

PoopyDiaper
Beitragsersteller

Hallo MeerieFragen!😊

Pop ist ein tolles Musikgenre! Bringt mich immer zum Tanzen! Aber als ich diese lateinamerikanischen Rhythmen hörte, dachte ich, dass Pop mich wahrscheinlich nicht mehr so ​​leicht zum Tanzen bringen würde!

Liebe Grüße, PoopyDiaper! 💕

K-pop

K-Pop ist so ziemlich am meisten vertreten in meiner Playlist von über 14.500 Songs, aber ich höre noch sehr viele andere Genre & Artists.

PoopyDiaper
Beitragsersteller

Hallo moonjosart!⭐️

K-Pop ist ein tolles Musikgenre! Wenn ich nicht gerade Eurovision-Songs oder Dua Lipa im Radio höre, höre ich NUR K-Pop! Was sind Ihre Lieblingsgruppen oder Solisten? Für mich ist es Twice und New Jeans!

Liebe Grüße, PoopyDiaper!💕

moonjosart  30.05.2024, 21:10
@PoopyDiaper

Meine Lieblingsboygroup ist SHINee & meine Lieblingsgirlgroup ist DREAMCATCHER. Bei koreanischen Bands liebe ich CNBLUE & bei Soloisten liebe ich sehr viele, u.a. Jung Yong Hwa, Cha Eun-Woo, MAKTUB, Lim Young Woong, BIBI, etc.

K-pop

Auf jeden Fall kpop! ^^ ich höre es zwar noch nicht so lange, nämlich erst 2 Jahre, aber trotzdem liebe ich die groups, Solisten, Solo songs und einfach die vielen verschiedenen Lieder ^^ in meinen Playlists geht es eigentlich nur um Kpop 😅

Pop

Also mein Lieblingsmusikgenre ist Popmusik 😍

Dann mag ich noch ein paar Countrysongs von Taylor Swift und teilweise auch was Richtung RnB ^^

PoopyDiaper
Beitragsersteller

Hallo dualipaa!💃

Ich liebe Pop! Immer wenn ich ein gutes Lied höre (meistens von Dua Lipa), fange ich sofort an, in der Wohnung herumzusingen und zu tanzen (entweder in der Küche oder in meinem Zimmer).

Ich höre nicht viel Country, aber es ist sicherlich kein schlechtes Musikgenre.

Ansonsten gefällt dir, wie ich dein Profil sehe, Dua Lipa! Ich mag sie auch! Ihre Songs sind einfach TOP!🌟

Liebe Grüße, PoopyDiaper!💕

dualipaa  30.05.2024, 21:55
@PoopyDiaper

Hello PoopyDiaper,

jaa same, liebe Pop auch! 💃❤️😍 Das mit dem Singen und Tanzen kann ich auch gut verstehen, singe ja auch mega gerne! Vielleicht nicht perfekt, halt okay. Jedenfalls meinen viele, dass ich gut singen kann, singe ich auch einfach gerne!

Tanzen kann ich zwar nicht wirklich, aber fange bald an einer Tanzschule an ^^

Aber es ist ja eigentlich auch egal, wie gut man darin ist, Hauptsache, es macht einfach Spaß und so! 🎶😊

Country höre ich sonst auch gar nicht, nur gibt es eben von Taylor Swift ein paar gute Lieder in diesem Genre ^^ Aber sonst höre ich es auch überhaupt nicht 😅

Haha ja! LIEBE Dua Lipa! ❤️❤️❤️ Gehe auch in ein paar Tagen auf ein Konzert von ihr, kann es noch gar nicht so wirklich glauben 😱

Yep, ihre Songs sind einfach TOP! 🤩 Toll, dass du sie auch gut findest 🙃

Liebe Grüße dualipaa 💗

Etwas anderes

Ich höre echt alles. Aber Liebling ist classic. Vivaldi, Mozart, Beethoven und auch die modernen wie Richter oder Einaudi

PoopyDiaper
Beitragsersteller

Hallo, Superturk!

Interessant, dass Sie sowohl klassische als auch moderne Musik mögen! Mir persönlich gefällt auch die Klassik, das lernen wir im Musikunterricht. Haben Sie schon vom Haus der Musik in Wien gehört? Wenn nicht, empfehle ich, dorthin zu gehen!🎼

Liebe Grüße, PoopyDiaper! 💕

Superturk  30.05.2024, 20:16
@PoopyDiaper

Danke für die Empfehlung. Wenn ich mal in der Gegend bin, schau ich rein