Welches ist euer lieblings Handy spiel?

Ich mag gern Shooter aber auch Jump and runs.

Bitte beschreiben worum es in dem Spiel was ihr empfehlt geht.

Und bitte nichts mit pay to win.

9 Antworten

Gebt Mal emfphehlungen ab, will mir Mal was neues installieren. Für Android Bitte.

Girls' Frontline und Arknights

Ich mag gern Shooter aber auch Jump and runs.

sind es leider beide nicht, spiele sowas jedoch auch nicht mobil

Bitte beschreiben worum es in dem Spiel was ihr empfehlt geht.

Arknights ist an sich ein Tower Defense-Spiel, Girls' Frontline ist ein Strategiespiel.

Und bitte nichts mit pay to win.

sind es beide nicht. Sind auch eher Singeplayer-Spiele. Man kann jedoch Freundschaften schließen, um sich zu unterstützen (in Arknights kann man einzelne Charaktere ausleihen, in Girls' Frontline ein Team aus 5).

Du hast zwar die Möglichkeit, Geld auszugeben, nötig ist es auf jeden Fall nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Summoners War Sky Arena ist mein Lieblingsspiel am Handy, das ist aber weder Shooter, noch jump and run. Es ist ein RPG, bei dem es darum geht, "Monster" zu beschwören, stärker zu machen und es gibt Dungeons, PVP, Gilden usw.

Plants vs Zombies, das ist ein Strategiespiel, in dem man halt mit Pflanzen versucht, die Zombies zu besiegen.

Papa Pear Saga, da gibt es ganz viele Level und Welten und in jedem schießt man Bälle und muss verschiedene Aufgaben erfüllen.

Cut the Rope, auch bisschen Strategie, man erfüllt Aufgaben, damit so ein Wesen ein Bonbon bekommt.

Ansonsten noch Geometrie Dash, das ist ein arcade Game, bei dem man mit einem Würfel durch Level hüpft.

SAOIF

(Sword Art online integral factor)

Das Handyspiel vom Anime

Gretanonymous
Fragesteller

Worum geht's da?

idchen353  29.06.2021, 21:05
@Gretanonymous

Du musst solche Bosse besiegen und dich hochleveln, es gibt verschiedene Ebenen, googel mal

Call of Duty mobile,Free Fire

Spaceflight Simulator

Modern OPS