Welches ist euer Lieblings DLC in Ark?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Aberation 33%
Genesis 1 33%
The Island 17%
Extinction 17%
Scorched Earth 0%
Genesis 2 0%

3 Antworten

Genesis 1

Ich habe Früher "The Center" recht gern gespielt, spiele aber heutzutage "Ragnarok" am meisten, momentantan auf 752...

Von den, in deiner Abstimmung verfügbaren, würde ich aber "Genesis 1" als meinen Favorit bezeichnen...

Aberation habe ich auch gerne gespielt, aber irgendwie wollte ich doch wieder fliegen können und Himmel sehen, nicht nur Nachts....

"The Island" ja, da habe ich sie meisste Zeit verbracht... Dennoch ist es nicht meine Lieblingsmap...

The Island

The Island ist der einzige Grund, Ark zu spielen.

Damals war das Game noch mega, als es nur die Dinosaurier Insel gab, ohne den ganzen Mist wie Roboter, Drachen und Fantasy Krraturen

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke recht gerne, hauptsächlich Shooter und Actiongames

deruser1973  02.08.2022, 18:20

Auf The Island gibt's auch nur die Dinos, Drachen gibt's da nicht, die wurden von anderen Maps mitgebracht...

Roboter gibt's da auch nicht... siehe oben...

Also suche dir einen Server, der nicht im Cluster mit anderen läuft, dann hast du im Prinzip das Grundspiel..

Aberation

Aberration, Scorched Earth und Genesis 2