Welches ist euer Favorit rollenspiele des jahres?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Baldur's gate 3 45%
Final fantasy 16 18%
Ein anderes und zwar... 18%
Sea of Stars 9%
Starfield 9%

2 Antworten

Baldur's gate 3

Ich habe schon lange kein Rollenspiel so verschlungen wie Baldurs Gate 3. Story Kampfsytem einfach alles hat für mich gepasst.

Neben Zelda TotK meine Game des Jahres.

Erde5
Beitragsersteller

Hast du denn alles erledigt so gut wie 100% in baldur's gate?

Oberer2000  07.12.2023, 15:31
@Erde5

Nein, das ist aber auch eine seiner Stärken, ich habe das ganze Zweimal sehr unterschiedlich durchgespielt und trotzdem noch nicht alles gesehen.

Erde5
Beitragsersteller
@Oberer2000

Wie lange hast du denn gebraucht um das einmal durchzuspielen?

Ein anderes und zwar...

Spiele selten oder wenig Rollenspiele. Doch als Harry Potter Fan besorgte ich mir (bzw. wurde mir vor 2 Tagen geschenkt) ein Open-World Action-Rollenspiel namens Hogwarts Legacy und liebe es!