Welches ist die Tödlichste Kampfsportart der Welt?

2 Antworten

Jede Art von Kampfsport, besonders die älteren, kann wahrscheinlich mit verschiedenen Techniken tödlich sein. Diese wurden teils vor langer Zeit zur Selbstverteidigung entwickelt und somit wurde das Töten eines Gegners nie ausgeschlossen.

Ein Meister auf dem Gebiet der jeweiligen Kampfsportart kann hohe Präzision erreichen und Techniken sehr effektiv anwenden.

Beispiel:

In einer Doku über einen Test erreichte ein Capoeira Kämpfer eine höhere Trittgeschwindigkeit, als ein Kung Fu und ein MMA Kämpfer. Jedoch gibt es in jeder Kampfsportart unterschiedliche Techniken mit unterschiedlicher Effektivität.

Du kannst so gut wie mit jeder Sportart jemanden umbringen. Was mir spontan einfällt wäre Wing Tsun oder Kravmaga. Ist zwar eher Selbstverteidigung aber trotzdem sehr tödlich.