Jeans in Lederoptik, kann Man(n) sowas tragen?

10 Antworten

Wenn sie dir gefällt trage es. Ich persönlich würde so etwas nicht tragen, aber es muss dir gefallen und nicht den anderen. Aber achte darauf etwas gutes zu nehmen. Billiges Leder (und ja es gibt auch wertiges Fake Leder) sieht nicht gut aus

Sehr coole Optik gefällt mir auch würd ich wahrscheinlich auch tragen wenn ich eine hätte

Rene196600
Beitragsersteller

Dann kauf dir eine!

Nur mit wirklich schönen Beinen.

Wenn ich die Figur hätte ja.

Und ich finde das sieht gut aus und ist mal nicht der 08/15 Schlabberlook mit Hoodie, Bluejeans und AF1 den gefühlt jeder trägt. Mir gefallen da beim letzten Bild auch die Glanzlederschuhe dazu.

Ja, selbstverständlich