Welches ist die blödeste Hausaufgabe?

4 Antworten

Ich muss für Englisch ein Buch zu Ende lesen, das ich nicht leiden kann.

Eine Bili-Hausaufgabe. Also Erdkunde auf Englisch. Ich habe gar keine Lust darauf, weil...

• es lange dauern wir sie fertig zu stellen

• man dafür ganz schön überlegen muss

• ich Bili äußerst langweilig finde

• das Arbeitsblatt alt ist und man wenig erkennen kann

Liebe Grüße

FroyaDonna

Naja physikalisch gesehen gibt es keine Farben, aber eigentlich ist das dein Geschmack.

Du musst wissen was schön und was hässlich ist.

Jake

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

NackterGerd  17.12.2023, 15:48
Naja physikalisch gesehen gibt es keine Farben,

Doch natürlich gibt es Farben.

Lernst du irgendwann auch noch in Physik und Lichttechnik und Wellenlängen

Ein Buch lesen und zusammenfassen + Aufgaben

Dazu eine Person viel zusammenfassen und alles drum und dran aufzählen. Als 8 Klässler fast ein ganzes Buch geschrieben läuft ja