Welches ist die bester Thermoskanne für unterwegs?

4 Antworten

es gibt Thermoskannen, die eine innere Wandung aus Edelstahl haben, die somit nicht zerbrechen kann, wenn die Kanne mal runterfällt

Schlicht und stabil, komplett aus Edelstahl, lange Temperatur stabil (noch besser, wenn du sie vorher einen Moment mit heißem Wasser stehen lässt) und unkaputtbar:
https://www.wmf.com/de/de/senator-isolierflasche-1-0-l-3100000002.html

Ich hab noch eine ähnlich gute, etwas günstigere von irgendeiner Eigenmarke, die habe ich aber gerade im Netz nicht mehr gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wir sind da schon nur noch bei Emsa die halten gut 12 und mehr stunden warm und sind stabil haben davon eine 2Liter kanne eine 1 Liter und ne kleine mit0,5Liter.

Relativ teuer aber ihr Geld Wert.