Welches ist die beste Personensuchmaschine für Deutschland im Internet?

7 Antworten

Wenn Du Infos über Personen suchst, sind sicherlich yasni und 123people die größten Dienste in Deutschland. Falls Du eine Person suchst, mit der Du eine eine Situation verbindest (z.B. kurzes Gespräch) werden Dir diese Internetseiten nicht unbedingt weiterhelfen können. Dafür eignen sich eher Wiederfinden-Seiten wir z.B. www.brizzl.de. Dort kannst Du zu Ort und Zeit eine Nachricht aufgeben und Dir bei der Suche helfen lassen.

xing, stayfriends, yasni und 123people.de

mesomia! ist aber nur behördenmitgliedern zugänglich!