Welches ist die beste app zum Gitarre lernen?

5 Antworten

Frets on Fire für den PC, oder als App Taps on Fire

für das Rhytmusgefühl

Hi,

Mit der App "Gitarre Lernen Anfänger" kann man bereits als Anfänger sehr schnell gute Fortschritte erzielen.

LG :)

ich finde man braucht keine app. es gibt genug youtuber die dir zeigen was du willst.

Musiklehrer in der Umgebung ;)

snailjessi
Beitragsersteller

Ja aber ich habe kein Geld dafür:-(

IBAxhascox  25.10.2015, 10:26
@snailjessi

wie wärs wenn du so ein gitarren-schule buch kaufst? das kostet höchstens 20€ und der lehrer sagt dir etwa das selbe

snailjessi
Beitragsersteller

ist das eine app

snailjessi
Beitragsersteller

ist das eine app?

IBAxhascox  24.10.2015, 21:42
@snailjessi

ne ._. aber ich glaube man lernt viel besser bei richtigen lehrern als einer app.

Wenn man richtig Gitarre spielen können will und auch Noten lernen möchte, ist diese App am besten: „Guitar Book - Lite - Lerne Gitarre spielen“ von Joachim Sendelbachhttps://appsto.re/de/GXmC-.i