Welches ist die 4. Sprache bei diesem Adidas Nmd Spruch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Und wo finde ich die vierte Sprache?

Falls das in einer anderen Antwort gegebene 3つのストライプのブランド das ist was Du meinst: Das ist Japanisch, und man spricht es 3 tsuno sutoraipuno burando aus, wenn ich nicht irre.

Tsuno ist ein japanisches Wort, aber sutoraipu ist einfach englisch stripe, und burando ist englisch brand (die komische Schreibung folgt aus den Limitierungen des japanischen Silbenschriftsystems). -no ist irgendeine Endung (Flexion?), aber da ich kein Japanisch kann muß ich die Bedeutung offen lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Angelesenes Wissen über Sprach­geschich­te und Grammatik

3つのストライプのブランド, Japanisch.