Welches ist der mieseste Gegner von Batman

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist der Joker. In den Comicheften war Joker erstens der häufigste Gegener von Batman und zweitens derjenige, der Batman fast umgebracht hätte. Und Joker war es, der Batmans Eltern umgebracht hat. Schlimmer gehts wohl kaum.

Hallo..es ist zwar ein relativ neuer Gegner in den Comics...aber Emperor Blackgate bzw.Ignatius Olgilvy hat durchaus Potential ein cooler Gegner zu sein..physisch und strategisch..??

Der böse batman ( bisher nur in trickfilm)

Die Beziehung zu Catwoman ist ja mehr eine Hass-Liebe als ein Erzfeind. Ich würde schon sagen dass es der Joker ist. Natürlich bricht Bane Batman in der Comic Serie einmal das Rückrat, sodass er nie wieder laufen kann. Alles geschmackssache....