Warum denken so viele Leute, das Batman gegen Spider-Man gewinnen würde?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Batman 83%
SpiderMan 17%

4 Antworten

Batman

Nimmt man die comic version von beiden gibts den lächelnden batman der, der stärkste ausm ganzen dc ist da hat keiner ne chance.

Nimmt man die Film versionen und Batman hat vorbereitung wird es eng für spidey, aber wir unterschätzen hier auch spidey der in sekunden sich pläne macht wie er einen besiegen kann siehe "Spiderman No way home" gegen Doctor strange.

Fazit es wird ziemlich knapp für beide

Batman

Mit Vorbereitung ist Batman der Gewinner. Eben weil er keine Superkräfte hat, muss er auf Strategie und Technologie setzen, zwei Dinge in denen er quasi unangefochten ist. Er hat Taktiken entwickelt um Superman zu besiegen und für den Rest der Justice League und sich selbst hat er ebenfalls Pläne entwickelt, falls irgendetwas aus dem Ruder läuft. Wenn er Taktiken gegen jemanden wie Wonder Woman oder Flash entwickeln kann, dann definitiv auch gegen Spider-Man.

Ohne Vorbereitung gewinnt Spider-Man natürlich, das ist keine Frage.

Batman

Weil Batman ein deutlich besserer Stratege ist. Er hat für alle Mitglieder der Justice League einen Plan entwickelt, sie zu besiegen. Sehe keinen Grund, warum Spiderman wirklich gewinnen sollte. Flash ist noch schneller und Batman weiß, wie er ihn besiegen könnte.

Batman

Batman is Batman der gewinnt immer er braucht nur etwas vorbereitung.

Woher ich das weiß:Hobby – 🦇 Ich mag comics ♦️