Welches ist der beste online Backgammon Anbieter

3 Antworten

WWW.Gameduell.de, habs versucht, ist ganz ok, mehr aber nicht. Mach eine Date mit MIR, dann kannst Dich mal wie besessen ÄRGERN, gegenüber sollte doch einfach ein Mensch sitzen, da sind viel schneller Erfahrungen gesammelt und die Emotionen sind gegenüber einer Online- Partie auch nicht zu toppen

Ich kann dir nur empfehlen, Backgammon nur gegen <richtige> Menschen zu spielen. Ich bin leidenschaftlicher Backgammonspieler mit sehr hohem Spielkönnen. Das Gratisspiel bei den Internet-Plattformen dient als Köder. Ziel ist, dich zum Spiel um richtiges Geld zu locken. Dabei werden dann vom jeweiligen Gewinner jeder einzelnen Partie saftige Provisionen fällig. Bei GameDuell beträgt diese Provison 50%, d.h. wenn du um 1 Euro spielst, bekommst du zu deinem Einsatz beim Gewinn einer Partie nicht einen Euro, sondern nur 50 Cent gutgeschrieben. Außerdem hatte ich dort das Gefühl, dass die Würfel manipuliert sind. Einmal hat mein Gegner, der im Running Game weit hinten lag, meine Verdopplung angenommen und anschließend sieben (!) Pasch gewürfelt. Ich kann, was Online-Backgammon betrifft, nur "Vorsicht Falle!" rufen. Frag doch, wenn dich das interessiert, bei den Betreibern von GameDuell, Play 65 & Co an, wieviel Provision die wann und wofür die kassieren. Du wirst auf diese Frage keine Antwort bekommen, weil die nur an Dummköpfen interessiert sind.

AI Factory Ldt.

da wirst du zwar auch in den Arsch gef.... aber es kostet wenigstens nichts