Welches ist dein liebstes Spielzeug, und was macht es so besonders für dich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe viele Lieblings Kuscheltiere 🧸 die mir sehr wichtig sind und meine Puppen natürlich auch 😊❤️

Mit 60 habe ich kein Spielzeug mehr. Aber als das Kind klein war, spielte ich gerne Lego, Playmobil und Barbie ❤️

Ich hab ein Luchs-Stofftier was ich mir mit 9 gekauft hab (ich glaub mein erster eigener Kauf), bin jetzt 12 und weiß immer wo's ist😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung