Welches ist Dein Lieblingsurlaubsland?

Und vielleicht noch: Warum (gerade dieses)?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ein anderes - welches? 42%
Deutschland 29%
Spanien 13%
Italien 13%
Kroatien 4%
Großbritannien 0%
Griechenland 0%

12 Antworten

Spanien

Mallorca, immer schön warm und Meer in Reichweite. Oder Fuerteventura.

Sonst holländische Nordsee...(Meer muss sein)

Blindi56  18.09.2022, 14:18

Aber bei den Sommern der letzten Jahre war Garten auch schön.

Italien

Wir fahren mal hierhin, mal dorthin. Am liebsten bin ich jedoch in Italien, auch wenn es von uns aus sehr weit ist.

Tolle Landschaft, schöne Städte, viel Sonne und freundliche Menschen.

Deutschland

Wir sind totale Ostseefans. Wir haben auf Rügen eine sehr schöne ruhige Ecke entdeckt. Dort kann man noch richtig schön entspannen und das ist in der stressigen Zeit wie jetzt Gold wert.

Ich mag Abwechslung.

Aber am liebsten fahre ich in warme Länder wie Frankreich oder Italien.

Ein anderes - welches?

Ich habe so viele Wünsche, ich möchte aber am liebsten auf einer wenig besuchten Inselgruppe sein, irgendwo im Meer.

Sonst will ich so ziemlich die ganze Welt bereisen xD