Welches ist dein Lieblings tier?

4 Antworten

Ich liebe Hunde sie sind immer für einen da❤️❤️. Aber es gibt auch noch so viele andere Tiere die Mega süß sind zum Beispiel Galloway-Rinder oder lustige Tiere die Quokas. Eigentlich mag ich ja alle Tiere und es gibt nich sooooo viele Tiere die noch nicht entdeckt wurden 😁.

Wer weiß was noch alles für lustige, interessante, süße uns spannende Tiere entdeckt werden😉

LG, lollipop

lcm23574332
Fragesteller

Oh ja ich liebe Quokas

Ich finde alle Tiere der Tiefsee interessant, auch Quallen mag ich. Ich finde es einfach spannend, was für coole, unerforschte Tiere es gibt. Meerestiere allgemein gefallen mir auch. Natürlich mag ich Hunde auch, die sind halt extrem süß. Auch Reptilien finde ich sehr spannend. Am liebsten würde ich eine Echse, wie einen Gecko oder eine Bartagame halten. Gegen Schlangen als Haustier hätte ich natürlich auch nichts. Generell finde ich Meerestiere am coolsten.

Eigentlich wollte mein Sohn eine Bartagame, aber nachdem ich den kleinen Kerl jetzt selbst versorgen muss fällt mir erst auf, wie ähnlich sich Eidechsen und Menschen eigentlich sind. Trotz einem winzigen Entwicklungsunterschied von nur wenigen 100 Millionen Jahren läuft die Eidechse sogar auch schon auf zwei Beinen und hat fünf Finger an jeder Hand, mir ist jetzt klar geworden von wem der Mensch abstammt.

Woher ich das weiß:Hobby

Hund und Katze

in dieser Reihenfolge (als Haustier)

lcm23574332
Fragesteller

Cool 👍