Welches ist dein lieblings Bild in deiner galerie?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag i

ich mag das Bild sehr, es bringt viele Erinnerungen in mir hoch und ich finde es eif cute :)

lg🤍💚💜💙

Woher ich das weiß:Hobby – ARMY und K-pop Fan💜
 - (Bilder, Foto, Galerie)

Mein Lieblings Bild ist ein Bild meiner Tochter, sie war dort ca. 7 Jahre alt und sehr glücklich, was auch mich glücklich macht. Zeigen werde ich dies hier nicht, da es private Erinnerungen sind die man nicht mit jedem teilen muss und erst recht nicht stellt man Kinder ins Netz.

Mein absolutes Lieblingsbild (meine Hündin Kiwi):

Bild zum Beitrag

LG ☁️

 - (Bilder, Foto, Galerie)

Bild zum Beitrag Jap<3

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne sehr gerne w/14
 - (Bilder, Foto, Galerie)

Hi,

ich musste sie erstmal suchen.

Finde das ist das krasseste:

Bild zum Beitrag

Das ist das Süßeste:

Bild zum Beitrag

Das Schönste ist von meinem Vater, meiner Freundin und mir, weil es ein schöner Moment war.

LG

GivenTaken

 - (Bilder, Foto, Galerie)  - (Bilder, Foto, Galerie)

Enhypen203
Beitragsersteller

Cute und cool:)