Welches ist das standard pokemon game für Nintendo 3DS?

1 Antwort

Es gibt kein anderes Spiel, das so ähnlich wie Let's Go Evoli/Pikachu ist. Diese Spiele sind in ihrer Mechanik und im Spielprinzip aktuell noch einzigartig.

Für den 3DS würde ich dir X/Y empfehlen. Das waren die ersten für diese Konsole. Und meiner Meinung nach sind sie echt gut.

Omega Rubin/Alpha Saphir sind auch gut, aber Remakes der 3. Generation (GameBoy Advance).

Sonne/Mond sind nicht so wirklich zu empfehlen. Dann schon eher Ultrasonne/Ultramond, die sind sozusagen eine verbesserte Version von Sonne/Mond.

Ansonsten kannst du auch jedes Spiel des Nintendo DS auf dem 3DS spielen.

Oder meinst du die "Original" Spiele, von denen Let's Go Evoli/Pikachu ein Remake sind? Das wären Rot/Blau/Gelb und dann noch Feuerrot/Blattgrün.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.