GTA 5 online was bringt es mein auto mit panzerung zu tunen?

1 Antwort

dein auto hält mehr aus, was gibts da nicht zu verstehen ? ^^ alles hält bissl länger, zerstörbar is es trotzdem . Aber lohnt sich , denn nicht getunete gehen sehr schnell kaputt

MorgenrothLight
Beitragsersteller

okay des bedeutet wenn ich ein gepanzertes auto hab bzw eins des ich mit panzerung getunt habe hält es mehr schüsse aus und ich kann öfter berge runterkullern ohne des es anfängt zu brennen und zu explodieren

LoparkaLisa  01.03.2017, 16:30
@MorgenrothLight

so ist es. und du kannst öfter über leute fahren ,laternen vernichten, andere Autofahrer krashen usw ; )