Welches ist das am entbehrlichste Crewmitglied in One Piece?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Lypsop 83%
Nami 17%
Zorro 0%
Sanji 0%
chopper 0%
Robin 0%
Frankie 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man nur die Posten beachtet wäre Brook der entbehrlichste denn ein Musiker ist an sich jetzt nicht wirklich wichtig. Aber für mich Persönlich sind sie alle unentbehrlich.

Lypsop

Manchmal hat er schon ein paar gute Einfälle und überrascht mich gerne mal, aber im Grunde nervt er mich nur.

Er mag zwar ein Scharfschütze sein, aber spontan fallen mir nur zwei Stellen ein bei denen seine „Fähigkeit“ zu gebrauchen war.

Auch wenn die Gegner weiter entfernt sind, sind sie jedoch meist nah genug, dass Luffy, Robin und Zorro sie erwischen könnte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt

Alle Strohhut Mitglieder sind für irgendetwas gut
Lysopp= Scharfschütze
Chopper=Arzt
Brook=Entertainer
Franky=Schiffszimmermann
Nami=Navigatorin
Robin=Archäologin
Sanji=Koch (Stark)
Zoro=Schwertlämpfer (sehr stark)
Luffy=Kapitän

ButchButch
Beitragsersteller

Passt jetzt nicht zum Thema, aber wozu braucht man eine Archäologin auf einem Schiff??? Aber vielleicht ist sie ja gar keine Archäologin, sonder Manuel Neuer

Sorry, das musste nicht sein...

Lypsop

lysop, ist für nix

nami= navigatorin

zorro = schwertkämpfer (extrem stark)

sanji = koch

chopper arzt

robin = stark (kann porneglyphen lesen)

Frankie = schiffzimmermann

Tou17  08.04.2016, 15:07

Wegen lysop: bevor franky in die Crew aufgenommen wurde hat immer er das Schiff repariert. für nami macht er die Erfindungen für Ihre klimastöcke

ButchButch
Beitragsersteller
@Tou17

Stimmt. Man sieht ja nicht viel, vom Segeln. Ich wette, er übernimmt die ganzen "Niederen Aufgaben", weil er sich einfach so freut, in der Crew zu sein. Und ganz ehrlich, er sorgt ziemlich oft für den Humor im Anime.

AtotheG  08.04.2016, 13:19

lysop ist der scharfschütze und ohne ihn hätten die robin. ucht retten können

SwissDiss15  08.04.2016, 13:21
@AtotheG

eine piratencrew braucht keinen scharfschützen der son weichei ist

ButchButch
Beitragsersteller
@SwissDiss15

Er ist auf dem Schiff Kanonier. Wenn er nicht mehr da ist, sind sie auf See schutzlos

SwissDiss15  08.04.2016, 13:56
@ButchButch

zeig mir die folge wo die strohhutpiraten mit kanonen angreifen ^^ abgesehen von der einen folge wo sie auf einen berg schiessen

Drogoth1998  08.04.2016, 14:44
@SwissDiss15

berge sind verdammt gefährlich... da braucht es schon einen helden wie lysop, der ihn zerstört XD

Lypsop

Er ist vielleicht ein starker Schütze aber bisher hatte er keine wirklich wichtige Rolle in der Crew.