Welches ist besser?

8 Antworten

Bild 1, also das untere, hat mehr Schatten und mehr Perspektive und dadurch einen realistischeren 3D-Effekt.

Beim oberen, also Bild 2, hat z.B. der Kopfhörer nicht mal einen Schatten und auch die Proportionen passen längst nicht so gut wie bei Bild 1.

ich finde beide sehr schön gemalt :)

Ich finde das obere Bild besser aber dort fehlen noch die Schattierungen und fals die Kopfhörer auf den Tisch liegen sollten dann würde ich nochmal drüber kucken. Aber ansonsten top

Das untere Bild hat einen anderen Style (kräftige Outlines aber nicht so viel detail)

Trifft nicht mein Geschmack, und die schattierungen sitzen nicht richtig.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, sollte keine schlechredung sein. Es sieht aber ganz gut aus. Da kann man aber noch etwas verbessern.

Bild 1, finde es sieht einfach "entspannter" und nicht so ein bisschen gequetscht aus. :D

Jedoch muss ich sagen, dass beide echt eine schöne "Atmosphäre" haben. :)

Das erste finde ich besser. Sieht 3dimensionaler aus und die weichen schatten sind realistischer. Finde ich persönlich besser