Welches iPhone würdet ihr nach iPhone 11 kaufen?

3 Antworten

Wenn du ein iPhone 11 hast, könnte sich ein Upgrade auf einem besseres Smartphone auf jeden Fall lohnen. Ich persönlich würde mir dann das iPhone 16 kaufen bis dahin aber noch warten bis Apple Intelligence auch auf Deutsch verfügbar ist.

Die iPhone 13 er Reihe, war ein super Lineup, wird in deinem Fall allerdings schon etwas zu alt sein.
Ich würde mich beim iPhone 15 umsehen. Wenn es unbedingt sparsamer sein darf, beim 14er vorbeischauen.
Das 15er sollte preislich langsam angenehmer werden und bietet neben vermutlich einem Jahr länger Updates ein paar weitere Vorteile.
Das 11et bekommt übrigens noch Updates…

—Nun, wenn das Geld vorhanden ist, sollte das 16 nicht schaden.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Hallo

Das kommt darauf an, wie viel Geld dir zu Verfügung steht und welche Funktionen du bevorzugst. Ich persönlich würde dir aber das IPhone 15 oder 16 empfehlen.

Lg