Welches Iphone würde zu mir passen?

3 Antworten

Alle Kameras ab iPhone Xs sind sehr gut meiner Meinung nach, wobei alle iPhones ab iPhone 11 auch eine Weitwinkel Kamera beinhalten und man bedenken muss, dass die älteren Apple Geräte bald keine Updates mehr machen können.

Daher würde ich eventuell das iPhone 12 empfehlen, da man dies bestimmt gebraucht in einem sehr guten Zustand für nicht allzu viel Geld finden kann.

Ist eine Frage des Budgets. Die besten Fotos macht das aktuelle iPhone, das ist aber auch am teuersten.

Wer eine gute Kamera will, muss Geld dafür einstecken…

und iPhone ist nicht gerade billig.
Du kannst Handys gebraucht kaufen, iPhone 14 würde noch klappen.