Welches Iphone ist preis leistung momentan am besten?

6 Antworten

Das iPhone 13 soll ein gutes Preis Leistungsverhältnis haben.

Allerdings auf lange Sicht würde ich das iPhone 15 Pro oder Pro Max nehmen. Ja, ist etwas teurer aber dafür bekommt es noch lange Updates und man kann es locker die nächsten 5-7 Jahre benutzen. Hab es selber auch und bin super zufrieden damit. Das 16er wird wohl noch etwas teurer und ob es dann auch so viel mehr kann das sich der Aufpreis lohnt muß man selbst Abwegen.

Das iPhone 13 hat einen Punkt erreicht, wo es immer noch viel bietet und noch Update-Unterstützung über Jahre hinweg bekommen wird, aber vergleichsweise wenig kostet. Der Preisverfall gegenüber den neueren iPhones ist signifikant und die Leistung weiterhin gut.

Wenn es rein um die Leistung geht, dann das iPhone 15 Pro Max. PLV: iPhone 13.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Aktuell vermutlich das iPhone 15 Pro, es bietet sehr viel (vor allem nach iOS 18) was andere iPhones nicht können.

Ja, es ist sehr teuer aber du kannst es auch (außer du machst es kaputt) die nächsten 5-6 Jahre problemlos verwenden.

LG

Ein iPhone 15 Pro oder 15 Pro Max.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach