Welches Ipad zum Geburtstag wünschen?

Erdbeere1495  19.10.2024, 10:40

Wenn du keine Ahnung von iPads hast, warum muss es dann eins sein?

Helene117
Beitragsersteller

Warum nicht? Ist praktisch fpr privatzwecke und für meine Ausbildung nächstes Jahr.

2 Antworten

Das einfache iPad 10. Genügt für 95% der User. Air und Pro sind fast immer nicht sachlich zu begründen sondern ausschließlich vom Geil - Faktor bestimmt. Ich bin vor einem Jahr vom Pro zum 10 gewechselt und vermisse nichts. Da Du vermutlich noch Schüler bist gibt es 5% Bildungsrabatt. Jedenfalls bei Apple, mag sein dass man es woanders noch günstiger bekommt. Oder in Apple (!) Refurbished Store schauen schauen. Fast neue Geräte, nicht von neuen zu unterscheiden und mit voller Garantie.

Helene117
Beitragsersteller

Danke, für die hilfreiche Antwort, werd mich mal umschauen

Hi,

Ein Freund hat sich neulich ein IPad der 9. Generation gekauft. Ist auch nicht besonders teuer im Vergleich zu anderen Apple IPads. Kostet mit 64GB 320€ bei Amazon. Bei Apple kannst du es nicht mehr kaufen, da es nicht mehr hergestellt wird. Aber wir nutzen insgesamt 3 dieser Geräte und hatten bisher keine Probleme und sind sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Helene117
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

apfelbus  19.10.2024, 10:46

Einziges (Luxus - ) Problem: Es fällt ein oder zwei Jahre früher aus dem Support.