Welches iPad fürs Studium?

3 Antworten

Ein iPad reicht völlig. Ich würde auch ein iPad 10 empfehlen, da es bis jetzt das beste ist.

Einen iMac würde ich dafür nicht empfehlen, da er sehr teuer und ein PC ist.

Ein MacBook ist eigentlich auch nice, aber würde ich eher für den Job verwenden.

Fazit: Kauf dir ein iPad 10 und eine Tastatur und Maus sowie einen Apple Pencil 2.

LG

HeinzHubert  04.06.2024, 14:07

Das iPad 10 arbeitet nur mit dem Apple Pencil 1 zusammen!

Oder mit dem Apple Pencil USB-C, aber der hat ja weniger Funktionen.

TacticalGurke  04.06.2024, 13:52

Es gibt kein iPad 10 Pro. Entweder iPad 10 oder iPad Pro.

Hey, also ich studiere selbe und habe das iPad Air, welches absolut ausreicht, falls du aber die finanziellen Möglichkeiten hast, kannst du auch das Pro nehmen aber da würde ich auch das Magic Keyboard empfehlen

Ich denke ein Air sollte reichen. Dazu den Apple Pencil 2 und du bist gut ausgestattet.