Welches Internet zum Zocken?

2 Antworten

du bist 18 also müsste es problemlos möglich sein wenn du dir freenet funk besorgst. Is ne Simkarte

das ding ist einmal mit whatsapp support ausgestattet, die registration läuft alles per handy app, bezahlung per paypal oder Guthaben und bekommen kannste für 99 cent am Tag komplett unbegrenztes Datenvolumen + Handy und Festnetz ganz deutschland. Ohne Kündigung läuft es automatisch weiter.

is o2 netz glaube ich das solltest du überprüfen ob du da empfang bei dir hast, man kann bis zu 7 mb waren es glaub ich die sekunde bekommen, es kommt nicht immer an bei uns kommen ca 2-3 an reicht für zwei Leute mit gutem timing. (wir zocken einiges)

Achja 10 Euro Starterguthaben is auch bei.

Da würde mir erstmal Starlink einfallen:

www.starlink.com

Sind ungefähr 300€ für die Hardware und dann 50€ monatlich für den Service selbst. Damit bekommst du 190 - 250 mbits.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab mit 7 angefangen Videospiele zu spielen.

eineMausi435
Beitragsersteller

Die Idee gefällt mir mega gut, nur habe ich keinen Garten in dem ich die Hardware platzieren könnte. Auf deren ihrer Homepage stand, dass das Gerät freie Sicht zum Himmel benötigt.
Vielleicht reicht es ja am Fensterbrett aus? Hast du damit schon Erfahrung sammeln können?
Danke für deine Antwort 🥰

Zuran57  27.12.2023, 23:56
@eineMausi435

Laut dem Starlink-Subreddit braucht der Empfänger eine uneingeschränkte Sicht zum Himmel in den Norden/Nordwesten.

Würde also funktionieren, sofern du ein Fenster mit guter Sicht in den Nordwesten hast.

Es gibt eine 100 %-Geldzurückgarantie innerhalb der ersten 30 Tage, also könntest es bestellen und einfach alles zurücksenden und eine Rückerstattung erhalten, falls es nicht funktioniert.