Welches Interface brauch ich für Yamaha hs 7?

2 Antworten

Du brauchst eigentlich kein Interface sondern kannst die Lautsprecher auch mit Adaptern an deinen Computer anschließen. Die Qualität des D/A Wandlers, die in normalen Mainboards eingebaut sind, ist jedoch ausschlaggebend für die Tonqualität. In der Regel sind die Wandler in Audiointerfaces besser. Wie gut, hängt natürlich vom Preis ab.

Wenn du das Audiointerface lediglich als Wandler für deine Monitore brauchst, wäre vielleicht das hier eine Überlegung wert: http://www.thomann.de/de/audiowerkzeug_codi.htm