Welches Instrument passt zu einer Gitarre?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Larp ist super! :-)

Flöten passen da natürlich gut, auch eine zweite Gitarre kann sehr schön sein.

LG

OneTwoThree321
Beitragsersteller

Ja Larp macht echt extrem viel Spaß :-)

Larpst du auch?

Flöten wären eine hübsche Überlegung...kann man ggf. auch super alleine Spielen.

eine zweite Gitarre würde auch gut passen - einer spielt melodie - der andere begleitet

Das Schöne an Gitarren ist, dass fast jedes Instrument zu ihnen passt! (Schlaginstrumente würde ich allerdings nicht empfehlen, da diese Klanglich nicht wirklich mit der Gitarre harmonieren und sie auch nicht so schön ergänzen (meine Meinung))

Hi, ich larpe auch und spiele seit sechs Jahren Gitarre. Gut passen eine zweite Gitarre, Geige, Flöte und diverse Schellenringe etc.

Keyboard kann man ja auch verschieden einstellen (Schlagzeug oder so)