Welches Insekt ist das?

1 Antwort

Hält bei euch im Haus irgendjemand Reptilien, Spinnen oder sonstige Terrarientiere? Oder Fische? Ich frage, da ich meine, es könnte die Larve des Großen Schwarzkäfers sein, die dort als Futtertiere eingesetzt werden.

Bild zum Beitrag

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Datei:Zophobas_morio_larva_-_top_(aka).jpg

 - (Insekten, Schädlinge, Ungeziefer)

konsti991
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort.

Nein, wir halten keine Haustiere und auch keine Pflanzen in der Wohnung.

Das Bild könnte passen, wie könnten die in die Wohnung kommen?

Wir wohnen im 7. OG in der Stadt inkl. Insektenschutz an allen Fenstern.

antnschnobe, UserMod Light  08.09.2024, 10:26
@konsti991

Gerne ; )

7.OG bedeutet, ihr wohnt nicht allein im Haus. Vielleicht hält ein anderer Mitbewohner über, unter oder neben euch dort oben genannte Tiere?
Wie sie dann zu euch gelangen können.. Ritzen und Spalten gibt es in jedem Haus.