Welches Holz ist das?

Seid ihr euch sicher, dass es kein Teakholzfurnier ist? Ich habe im Internet sehr ähnliche Bilder von Teakholzfurnier gefunden.

2 Antworten

Könnte Mahagoni sein. Aber es ist kein Vollholz, es ist Spanplatte mit Furnier

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schreinerin

unnamedperson21
Beitragsersteller

Danke dir! Sagst du 100€ sind ein angemessener Preis?

Hsczw829  20.09.2024, 12:27
@unnamedperson21

Das kann man so schlecht sagen, wie groß ist die Kommode wie gut erhalten ist sie usw.

Richtig Holz ist es nicht, ist Pressholz das furniert ist. Was das Furnier genau für ne Holzart weiß ich aber leider nicht.

Vielleicht Wallnuss. 🤔

LG ☁️

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selbst drei Hunde und nen Kater, liebe Dokus,