Welches hogwarts haus?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde,  du klingst nach Slytherin. Das ist jetzt nicht schlecht oder so.  Jedes Hogwarts-Haus hat gute und schlechte Seiten. Slytherins sind ehrgeizig, selbstbewusst und schlau. Und du passt total in dieses Schema. Schließlich steckst du deine Ziele seht hoch und bist lieber erst - als zweitrangig.Und bist gerne im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. :)

Würde dir trotzdem empfehlen, den Häusertest bei Pottermore zu mache. :D

Slytherin. Nur weil da solche dreckigen A. wie Malfoy und seine Clique sind, heißt das noch lange nicht, dass Slytherin ein schlechtes Haus ist.

Ich finde du klingst wie nach Gryffindor aber auch ich denke du solltest den Pottermore Test machen. Dazu musst du dich nicht mal unbedingt anmelden, wenn du "Pottermore Haus Test" googelst, findest du auch die Fragen mit der Auflösung.

Also das klingt ein wenig nach rawenclaw aber auch nach griffendor Mach den test bei Pottermore Ich bin ein stolzer griffendor 😀

Auf pottermore kannst du einen Test machen ;)