Welches Hobby ist passend?

4 Antworten

Ich mag es sehr zu häkeln, ich bin jetzt 15, in der 9. Klasse, und häkel seit der 4. Klasse.

Die gehäkelten Sachen eignen sich auch super als kleine Geschenke :)

Häkeln ich habe mit 12 angefangen zu häkeln und häkle noch heute. Es macht einfach Spaß. Du könntest auch zu einem bestimmten Song eine Choreografie lernen. Solche Videos gibt es auf YouTube. Diamond Painting ist auch interessant. Und auch währenddessen Musik hören es ist sehr entspannend. Bücher lesen ist auch gut. Muss kein dickes sein mit 400 Seiten ein kleines reicht auch. Origami basteln zum Beispiel ist echt lustig. Es gibt sehr viele Hobbys. Ich hoffe ich konnte dir helfen🙂

Hi!

Leider weiß ich nicht was deine Vorlieben und andere Hobbys sind bzw. was du so in deiner Freizeit machst…Ich kann dir aber Zeichen als kleines Hobby sehr gut empfehlen. Oder vielleicht eine Sportart.

Ich hoffe ich konnte dir helfen👍

LG

Sport jeder Art im Verein

Gitarre lernen

Basteln

Kochen, Backen

Nähen, Häkeln, Stricken, Sticken, Teppichknüpfen

Lesen

(Aquarell)malen

Puzzeln