Welches Hobby ist attraktiv?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Zunächst sei gesagt, dass jedes Mädchen anders ist und somit auch Sportarten unterschiedlich bewertet. Ferner solltest Du eine Sportart ausüben, die dir am meisten Spaß macht und nicht das Hauptaugenmerk darauf legen, ob es gut ankommt. Ganz subjektiv beantwortet, was ich früher mit 13-14 Jahren an Sportarten bei Jungs ansprechend fand, würde ich Fußball, Leichtathletik und Basketball nennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Beobachten und Erfahren Beziehungen analysieren.

Das sollte nicht ausschlaggebend für dein Hobby sein.

Kein Hobby dieser Welt wird dir die Herzen zufliegen lassen. Es kommt darauf an, was du daraus machst und wie es dich als Person prägt.

LG

Hoi!

Ist eigentlich unterschiedlich, aber Sport ist, denke ich, schon sehr attraktiv. Rennfahrer aber auch, denke ich.

Mvh

Shopping.Geld.

Ob es klug ist, ist ein anderes Thema.

LG