Welches Herrenparfüm findet ihr am besten?

4 Antworten

Am besten finde ich unparfümiert. Wenn einem selber ein Parfüm ganz wundervoll vorkommt wird es andere geben, die sich sehr davor ekeln. Deswegen ist es zumindest für einen Mann asozial, sich zu parfümieren. Ich persönlich ekle mich vor dem Parfüm, das sowohl alte Frauen als auch arrogante männliche Yuppies ausdünsten: schwer, muffig, süßlich.

Tom Ford Noir Extreme, Dior Homme 2011er Version, Guerlain L'Homme Ideal (edp)

Tom Ford ombre Leather

Chanel Bleu

Tom Ford Soleil Blanc.

Gollk  18.08.2024, 20:57

Hab Tom Ford private blend tatsächlich