Welches Heizköperventil habe ich?

Ventil

4 Antworten

Wenn es um die "Gewindemaße" geht müsste das hier Anschluss: M30 x 1,5 sein.

Damit kann man nichts anfangen den das ist auch nicht das Ventil selber sondern nur ein Ventileinsatz! Das ist auch kein Thermostat!

Schaue mal auf dem Ventil selber einmal nach der zoll Größe und Dan ob dort ein narme steht! Die normalen Größe sind zb 1/2 oder 3/4 !

Aber eigentlich ist das Sache des Vermieters!

Vermutlich brauchst du einen DANFOSS Thermstatkopf .

Ohje, wenn manche nicht mal in der Lage sind, ihren eigenen Kopf vernünftig zu benutzen.

Wozu gibt es Suchmaschinen, und wieso kann man nicht einfach mal nur nach dem Stichwort Heizkörperventil suchen lassen und dann die Option Bilder anzeigen wählen? Mein Gott wie viele Menschen sind nicht mehr fähig selbst vernünftig zu denken etc. ;-)

Schau mal, was ich ohne Probleme gefunden habe:

https://www.bing.com/images/search?view=detailV2&ccid=vtV5igRq&id=2D64B7E1045CC61DA61B776FF2EC6E1ADB6B7856&thid=OIP.vtV5igRq_xXzHvTSgrPziAHaHa&mediaurl=https%3a%2f%2fwww.emax-haustechnik.de%2fmedia%2fimage%2f3a%2f7c%2fbf%2f2704901_2704901_600x600.jpg&exph=550&expw=550&q=heizkörperventile&simid=608027679178099098&selectedIndex=64&ajaxhist=0