Welches Headset soll ich kaufen von diesen 5?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den Preisgebiet eher :

HyperX Cloud 2

Astro A10

Und von denen eher das Logitech aber wie gesagt bei den Preisgebiet keins von denen

seminator
Beitragsersteller

Hab inzwischen schon das HyperX Cloud Alpha. Aber danke fürs antworten.

Ich würde das von Logitech nehmen, weil du da einfach für den Preis die beste Qualität bekommst. Meine zweite Wahl wäre das von Turtle Beach. Ein Freund von mir ist sehr zufrieden mit seinem Logitech für 60€, und ich hatte 2 Jahre lang ein Turtle Beach für 70€. Ich war auch sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nice, an sich wollte ich meinen Senf dazu geben :)

Allerdings ist bei diesen Headset keines dabei welches ich ad-Hoc empfohlen hätte.

Meinem Empfehlung wäre eher in die Richtung - Steel Series Arctic 3 Legacy Edition - gegangen. Ist in demselben Preissegment.

Und der Ton ist schon ziemlich gut, aber das ist halt recht subjektiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung