Welches haus ist am besten (thief simulator 2018)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kenn ich ein sehr gutes Haus es liegt rechts von einer Straße ziemlich weit abseits. In der Starße sind so 3 Gleich aussehende Haüser. Um ins Haus rein zukommen musst du hinter das Haus die Stromkästen ausmachen (siehe Bild 1)und dann über den Haupteinang im Garten hoch um den Balkon wo du durch ein offenes Fenster reinspazieren kannst

Bild 1:

Bild zum Beitrag

So sieht das Haus aus:

Bild zum Beitrag

Achtung die Bewohner sind bewaffnet

 - (Nintendo Switch, Simulator, Thief Simulator )  - (Nintendo Switch, Simulator, Thief Simulator )

Benni0903
Beitragsersteller

Ok danke :)