Welches hat mehr Leistung?

2 Antworten

Leistung... Leistung ist immer relativ.

Das iPhone wird vermutlich in spielen o.ä. besser performen.

Dafür hat Google mit seinen Tensor-SoCs einen riesigen Vorteil im Bereich Spracherkennung und allgemein KI-Verarbeitung.

Falls das hier eine Kaufentscheidung ist, überleg dir am besten, welcher der oben genannten Aspekten dir wichtiger ist. Außerden ist natürlich immer die Frage ob du lieber mit iOS oder Android arbeitest.

Ich gehe ziemlich stark davon aus , dass das IPhone Leistungstechnisch besser ist