Welches Harry Potter Trio?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Silbernes Trio - Ginny, Luna & Neville 44%
Goldenes Trio - Harry, Ron & Hermine 31%
Legend Trio - Dumbledore, McGonagall & Snape 19%
Bronzenes Trio - Malfoy, Crabbe & Goyle 6%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Silbernes Trio - Ginny, Luna & Neville

Die sind einfach die coolsten. Sie stellen sich nicht absichtlich ins Licht und brauchen auch keine Aufmerksamkeit, sie sind damit zufrieden, einfach sie selbst zu sein, störden sich nicht an anderen Meinungen und lassen sich von anderen nicht verändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel

Das "Harrys Vaterfiguren"-Trio, bestehend aus Rubeus Hagrid, Sirius Black und Remus Lupin.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben

Silvi704
Beitragsersteller

Ohja, das ist auch gut

Silbernes Trio - Ginny, Luna & Neville

Nimm Ginny raus.

Aber selbst mit ihr bin ich immer noch dabei. Mein Herz für Neville und Luna ist einfach zu groß <3

Silvi704
Beitragsersteller

xD was hast du gegen Ginny?

Goldenes Trio - Harry, Ron & Hermine

Klassisch halt.