Welches Handy Spiel braucht kein Datenvolumen und macht spaß?

.

1 Antwort

Roblox. Oder Star Stable Horses- (falls du Pferde magst) oder auch Brawl Stars.

LG

Algeti  05.09.2024, 16:49

Diese Spiele kann man Offline spielen?

Algeti  06.09.2024, 13:31
@STARSTABLE1693

Stimmt nicht.

"BITTE BEACHTEN: Eine Netzwerkverbindung ist für den Gebrauch erforderlich. Roblox funktioniert am besten über W-LAN."

Algeti  06.09.2024, 13:42
@STARSTABLE1693

Zum Spielen von Brawl Stars ist eine aktive Internetverbindung erforderlich. Sie können Brawl Stars also nicht offline spielen . Da Brawl Stars Echtzeitkämpfe gegen andere Spieler und KI-Gegner in verschiedenen Spielmodi beinhaltet, ist eine Onlineverbindung für dieses interaktive Erlebnis unerlässlich.