Welches Handy ist besser?

1 Antwort

Keins von beiden, das 1. Das A15 Viel zu schlecht und viel Zu langsam Glaub mir du wirst die Nerven Verlieren mit dem Handy. 2. Das A70 hat genau die gleichen Probleme und ist dafür auch noch älter. Ich würde die empfehlen etwas mehr zu sparen um das A35 oder wenn muss das A34 zu holen, oder sehr viel lieber ein Xiaomi, Motorola oder eine andere Alternative suchst.

Wenn aber unbedingt ein sehr günstiges Gerät sein soll, dann bitte schau dir lieber das Realme 12 4G oder das Xiaomi Poco M6 Pro an, glaube mir die sind für den Preis, sehr viel besser als die 2 Samsung Geräte.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.