Welches Handy habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Samsung 46%
Andere, nämlich... 25%
Apple 21%
Nokia 8%

7 Antworten

Samsung

Samsung A53 5G. Mittelklasse und war auch nicht sehr teuer, kann halt nicht so viel wie die S Reihe aber für den Alltag perfekt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Samsung

Einmal Samsung, immer Samsung

Das hat auch seinen Grund :) mein Oled ist auch von Samsung und über Smart Things kann bzw könnte ich mein Handy auch als Fernbedienung benutzen für meinen TV =)

ddavid621  11.12.2023, 17:14

Tbh ich habe nen Philips Android TV und kann den auch mit meinem Pixel 7 über die Philips Smart TV App Steuern. Du könntest theoretisch deinen Samsung TV auch mit nem iPhone oder nem Pixel so steuern, denn es muss ja nur die SmartThings App drauf laufen

LG David

Andere, nämlich...

Google Pixel 7, Top Kamera, Top Performance Top Preis, okayes Display, okayer Akku

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7
Apple

Seit längerem ein iPhone weil es für mich am besten passt.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Samsung

Habe Samsung Galaxy S9

7veren⁷